Für Spanien und eben Marokko. Natürlich sind sie nicht darauf eingerichtet längere Zeit autonom in der Wüste zu operieren und die Wetterumstellung, das logistische Problem (so ungefähr wissen sie ja wo es hin geht) und wohl auch ein paar aufgebrachte Franzosen werden dafür sorgen das nicht alle 2.000 ankommen. Also keine Angst. Du kennst mich doch aus dem Empires und weißt das ich einen gewissen Wert auf Realismus lege
Finne, ich hoffe es ist dir klar, dass du gegen die Menschenrechte verstößt, wenn du die spanische Stadt in die Luft jagst Du würdest konsequenterweise aus dem Völkerbund ausgeschlossen und mit Sanktionen belegt werden. Aber deine Entscheidung ^^
Natürlich, aber für Finnland, eines der ärmsten Länder Europas, wird es trotzdem ziemlich schlecht, wenn es aus dem Völkerbund ausgeschlossen wird. War bei der SU ja dasselbe. 1939 wurde sie ausgeschlossen, und die Wirtschaftslage verschlechterte sich daraufhin so schlecht, dass sie sogar 1941 ein Wirtschaftsabkommen mit Deutschland schließen mussten ^^
Und im Moment sieht es deutlich nach einem Sieg der Linken Kommunisten aus, weil Japan nicht mehr Unterstützt und Italien sowie die USA sich zurückgezogen haben. Finnland und Deutschland sind die einzigen, die da noch Truppen gegen die Linken haben.