Zitat von Vereinigte StaatenIch würde gerne die Konvention von Montevideo verabschieden und frage daher ob es OK wäre dies auch ohne besetzte, lateinamerikanische Staaten zu machen.
Es ist im Grunde nur ein NAP zwischen allen Amerikanischen Staaten, wobei es primär darum geht meine bereits angekündigte Good Neighbour Policy vertraglich fest zu halten.
Ich komme dir entgegen und sage, dass du es am 26. Dezember 1933 posten darfst. Dann gab es das nämlich auch in echt. Ich möchte die NPC's aber so unberührt wie möglich lassen.
Die USA könnte die Mitgliedsstaaten bei der Stimmvergabe beeinflussen, indem sie z.B. den Abbruch der Handelsbeziehung androht oder so was. Ein Abegeordneter ist aber nur seinem Staat verpflichtet, nicht aber der USA
Die Völkerbundssitzungen sind doch eh öffentlich, das könnt ich also auch so tun. ^^ Naja, ich finds schade Ich hoffe es kommt irgendwie sowas wie die Abessininien Besetzung, wo ihr dann nen Staat boykottiert und ich ihn richtich schön auffülle, weil ihr mich nich reingelassen habt.
Nö, ich wollt ja nur dem Völkerbund mehr oder wenigr beitreten. Die Geschichte hat ja gezeigt was es ausmachte, dass sie nicht drin waren. Habt ihr jetzt davon.