Ich komm auch nich rein, kann mir da eventuell ma hier jemand die richtige Adresse hinposten? Das empires.com.au.ms dürfte ja so ne Umleitungsadresse sein, villeicht liegts an der nicht an der Empires Seite.
Und @Sowjet: Mach ma, ma schaun ob du dich dann traust mir den Krieg zu erklären, wegen einem stellv.Krieg, eiei, würde nen schlechtes Licht auf dich werfen, bzw. ein noch schlechteres
Machen wir doch noch ein RPG im Jahre 2007 für den Fall des Reissacks *hust*
Also ich finde es gibt sehr sehr sehr sehr viele, und ich bin mehr für Qualität als für Quantität, wir spielen jetzt einfach ein paar Jahrzehnte zusammen hier und dürfen dann auch bei 1989 spielen
Zitat von FrankreichMachen wir doch noch ein RPG im Jahre 2007 für den Fall des Reissacks *hust*
Also ich finde es gibt sehr sehr sehr sehr viele, und ich bin mehr für Qualität als für Quantität, wir spielen jetzt einfach ein paar Jahrzehnte zusammen hier und dürfen dann auch bei 1989 spielen
Würde mich auch mal interessieren Was kennst du noch für welche? Obwohl zwei sind eigentlich genug Aber trotzdem, 1871 ist nämlich nicht ganz soo meine Zeit
Hmm. Was gibt es denn noch so alles? Also es gibt noch die Zeit um den 1. Weltkrieg, dann gibt es den Siebenjährigen Krieg, die Napoleonische Ära, dann vllt die Zeit des Vormärz.
ZitatHmm. Was gibt es denn noch so alles? Also es gibt noch die Zeit um den 1. Weltkrieg, dann gibt es den Siebenjährigen Krieg, die Napoleonische Ära, dann vllt die Zeit des Vormärz
Das sind aber alles Zeiten mit fast ununterbrochenen Konflikten. Und ein Kriegsrpg wollen wir ja nun wirklich nicht.