Zitat von United StatesUnd es gibt ne Menge RPGs die ihr anscheinend nicht kennt, eins davon heißt sogar Real World ^^
Es gibt sogar ein RPG in einer fiktiven Welt mit technologischem Stand 2009 (wo ich auch bin ^^)
Soweit ich weiß existiert Real World nicht mehr und fiktive Staaten (Ich nehme an du meinst Virtual States 2) sind nicht unbedingt meins, könnte aber doch noch mal von mir in Betracht gezogen werden.
Ja, ich erinner mich, Real World is wohl wech wa. Naja, Virtual States ist okay, nur der Start ist schwierig, da bekommt man das Militär wahrlich nicht hinterhergeschmissen
Zitat von United StatesJa, ich erinner mich, Real World is wohl wech wa. Naja, Virtual States ist okay, nur der Start ist schwierig, da bekommt man das Militär wahrlich nicht hinterhergeschmissen
Kenst du sonst noch irgendwelche RPG's die irgendwie in der Geschichte oder von mir aus auch in der Gegenwart spielen? Aber keine Zukunfts oder "Wir sind Pferde" oder diese ganze schwu**** Kacke
Also da muss ich sagen dass ich Ö-U und Spanien als Agressoren sehe^^ Immerhin wollten sie das mächtigste Reich der Welt erschaffen, und ich habe sie ja mehrmals gewarnt