Was fieses über Österreich schreiben? Achso kleine Fangfrage wieviele Deutsche Staatsbürger leben in Österreich? Upps alle die weniger Steuern zahlen wollen als ein kleiner Deutscher Arbeiter bzw. Angestellter. Ach ja hier leben neben Deutschen noch Schweden, Finnen, Italiener, ups wie ich Franzosen, Slowenen ach ja wir sind ja in der EU und Deutschland ja sich mit dabei. Also ärgere dich nicht über Österreich sondern zieh her und reihe dich ein in die Millionöre.
Österreich ist doch doof. Sieh mal, da gibts doch nix. Die Schweiz ist tausend mal cooler, reicher, nicht in der EU (!) und hat nen vieeeel tolleren Dialekt, glatt erotisch ist der!
Du mansch Schwyzerdütsch aber des kan i ja a. Aber desch hesch nüt docht das des Vorarlberg oh a Schwyzer G´schicht mitspila tuat. Na bisch ol no mit dabi und verstosch des was i da do schrieb. Hosch überhubt amol in der Schwyz odr Z´lichterstoa gorbeitet. I sog nüt über de Schwyzer i mag sie sehr vor allem den HCD (Eishockey HC Davos). Öschterich isch eba wi die Schwyz mehrere Sprocha und Dialekte. Französisch sprich i a. Auch Räterumantsch (Räterromanisch) also wer bin i und vo wo? grins
Was du kannst nicht Schweizer - Deutsch lesen aber aber. Aber egal darf ich dich als Freund bei mir reinstellen (Fan der Schweiz Hopp Schwyz)? Bist dabei?
Wieso setzt ihr eigentlich jeden Pille-Palle unter "geheim" ? Dass ihr euch trefft um zu einer diplomatischen Lösung zu kommen ist doch nun nichts, was die Weltöffentlichkeit unter keinen Umständen erfahren sollte, oder?
Eigentlich funktioniert es auch [geheim]- Text -[/geheim] und nicht [geheim][/geheim] - Text xD
Naja, ich sitz hier und freu mir nen Keks darüber, dass es einen schönen saftigen Konflikt gibt. Wenn jetzt noch die CSSR besetzt würde ... schwärm
Naja, bis endlich was passiert zu dem wieder irgend ne vor 50 Jahren verstorbene Witzfigur aus dem Weißen Haus ne Stellungnahme abgeben kann werd ich mir weiter illegal irgendwelche Filmchen im Internet anschauen und kostenlose Online-Games spielen. Gott schütze das Internet und die Piraten-Partei.
Abschnitt 3 wie bitte ich habe nur drei Abschnitte gesehen. Bin gerade an Geschitlichen Seiten auf Deutsch Wikipedia und Französisch Wikipedia ja sogar Bücher am welzen. Kann man hier die Geschichte auch ändern, ich meine das was nach 1932 gewesen ist. So zum beispiel das Frankreich Aufträge an Deutschland für Materieal usw. gibt und daher sich die Weimarer Republik mehr und mehr aus einem Kollaps erholt?
Es ist eben nur wichtig, dass alles realistisch verläuft und gut begründet ist. Wenn du einfach sagst "Frankreich hat jetz n Kaiser und ist bester Freund von Deutschland" ist das ziemlich doof. xD