@Frankreich: [quote:3[album]2[/album]u6gl]So mal deine grauen Gehirnzellen zum denken bringe. Verheiratet und ein Kind ach ja ich hatte schon eine Ehe hinter mir also fang an zu rechen viel Spass[/quote:3[album]2[/album]u6gl]
Du hast schon eine Ehe hinter dir. Wow ich auch und das ist kein Scherz. Ich bin nicht so alt nur naja 31 aber es geht. Meine ist noch 24 jahre jung und der kleine wird am 22.12. 3 Jahre alt. Nächstes Jahr macht er mit Monaco mit Joke
So Österreich wie Su gesagt hatte lass das mal mit "SIE" da bekomme ich selber Angst (Friedhof wartet). Und wann im November hast du geburtstag? Auch an SU gerichtet
Autsch du SU du hast Geburtstag an dem Tag von meiner Hass Schwiegermutter. Aber weg mit dem Bösen gedanken und den Kalender neu eintragen mit Rot am 10.01. SU Geb.
Weiss ich das mit dem SIE, war nur ein Konter. Ach dann hast du nur sechs Tage vor Luxemburg Geburtstag. 18. bei uns Feiert man den mit Alkohol und Fressalien (auch beim 30er). Naja und einigen Geschenksartiklen von BEATE UHSE oder ORION aber das ist geheim.
Religion abschaffen, da ich ein Verteidiger des Laizismus bin und es nicht hinnehmen kann, dass die ev. bzw. kath. Kirche den Unterrichtsinhalt eines Schulfaches bestimmen. Und vor allem, da ich Angst habe, dass, wenn kein generelles Religionsunterrichtsverbot kommt, es bald zu Islamunterricht kommen kann und wird.
Was das mit der Realschule angeht, die Jungs da werden halt nicht in G8 reingezwungen. ^^