Der Faschismus in seiner Urform war ja nicht antisemitisch, nur die Weiterentwicklung der Deutschen zum NS. Und da die Kommunisten den Faschismus ja als letzte, ausufernde Form des Kapitalismus sahen und Juden natürlich auch in Russland mit viel Reichtum in Verbindung gerbacht wurden lässt sich das denke ich erklären. ^^
Jetzt willst du schon Frankreichs Regierung infiltrieren, du wirst ja immer isolationistischer!
Das ist echt ein gut gemeinter Rat, damit FRankriech schon Sozi-Land bleibt. Was ahbt ihr eigentlich immer alle mit meiner Kontrolle? ^^ Alle Mitglieder des Komm. Block, bis auf meine Vasallen, sind noch voll frei und autonom. Noch
Die Sache ist doch, dass die Französischen Sozialisten im Grunde nix andres waren als die Sozialdemokraten bei uns. Daher ist es schonmal recht unrealistisch, dass die sich mit den Französsichen Kommunisten zusammenegtan haben (Ex-Frankreich), aber ok.
Aber dass die sich dem Kommunistischen Block anschlossen scheint mir irgendwie ... ich weiß nicht, unvertretbar? ^^ Wäre nur logisch wenn jetzt ein mitte rechts anzusiedelnder Präsident die da raus holt (zumal der Französiche Präsident meines Wissens nach auch schon vor de Gaulle einer der mächtigsten Männer war, was die Befugnisse angeht, im Vergleich zu andren Staatsoberhäuptern)
Zitat von SowjetunionDu musst aber auch den Preis für ein so starkes Militär bedenken: Millionen von Tote bei Hungersnöten, Terror, Gewalt, Diktatur, Rohstoffmangel. Die USA könnten das auch haben, wenn die so drauf wären ^^ Und diese ganzen Faktoren schwächen den russischen Staatsapperat natürlich zusätzlich im Krieg.
Also ich sehe nüx von großen Partisanenverbänden.
Naja, whatever, was das Essen angeht, die Amerikanischen Bauern vernichten dank Roosevelt derzeit ne ganze Menge an Fressalien um die Preise hoch zu halten. Muahaha
Nein, aber der 1. Weltkrieg hinterließ Belgien und Nordfrankreich verwüstet, sowie 10 Millionen Tote. Und erst durch den 1. Weltkrieg hat sich die Großmachtsrolle der USA gefestigt, da sie entscheidend zum Sieg beitrug und die europäer sich hochgradig bei ihnen verschuldeten.