ZitatNa, in NRW. Aber was zur Hölle bedeutet denn G8 System bei einer Realschule. Bei einem Gymnasium heißt es ja, dass nur noch 8 Jahre zur Schule gegangen wird (Also es insgesamt 12 Schuljahre gibt)
Aber bei den Realschulen ist ja nach der 9 nicht Schluss. ^^ Daher meine Verwirrung
Naja, das ist ja der Quatsch. Die wenigen Realschüler, die nach der Realschule Abi machen wollen können dann sofort aufs Gymnasium und dort Abi machen. Nur tun dies nur ganz wenige, weil die meisten die 10. Klasse auf dem Gymnasium wiederholen. Also nutzt G8 mir nix, vor allem weil ich wohl nie Abi machen werde ^^
ZitatNa, in NRW. Aber was zur Hölle bedeutet denn G8 System bei einer Realschule. Bei einem Gymnasium heißt es ja, dass nur noch 8 Jahre zur Schule gegangen wird (Also es insgesamt 12 Schuljahre gibt)
Aber bei den Realschulen ist ja nach der 9 nicht Schluss. ^^ Daher meine Verwirrung
Naja, das ist ja der Quatsch. Die wenigen Realschüler, die nach der Realschule Abi machen wollen können dann sofort aufs Gymnasium und dort Abi machen. Nur tun dies nur ganz wenige, weil die meisten die 10. Klasse auf dem Gymnasium wiederholen. Also nutzt G8 mir nix, vor allem weil ich wohl nie Abi machen werde ^^
Darf man fragen wieso nicht? Du kommr mir nun nicht grad wie jemand vor der größere Schwierigkeiten in der Schule hätte. ^^
Ich habe vor bei der Wehrverwaltung anzufangen, als Beamter im mittleren .t.Dienst. Dazu braucht man kein Abi. Ich habe vor mich bei denen erstmal so zu bewerben,w enn die mich nicht wollen (was ich nicht denke ^^) dann mache ich Fachabi. Dann sollten die mich eigentlich nehmen, weil man das schon mit Hauptschulabschluss machen kann (aber die nehmen sie eh nicht hat mein vadder gesagt ^^)
Zitat von SowjetunionDer Russe nickte, besprach sich kurz mit seinen Genossen und sagte dann:
Die sowjetische Ddelegation stimmt einstimmig für die Auflösung des Kommunistischen Blockes als Militärbündniss. Der Block ruft nur Konflikte hervor die dem Ansehen der UdSSR schaden, und wird auch von Genosse Stalin verhasst. Deshalb möchten wir ihn lediglich als Wirtschafts-, Nichtangriffs- und Sitzungsbund beibehalten. Im Falle von Konflikten werden Sitzungen abgehalten, militärisch allerdings nicht eingegriffen.
Ist das offiziell oder der Öffentlichkeit nicht bekannt?
Bitte meine Leute macht mit mir einwenig langsamer ich kann noch nicht so schnell reagieren und mein Magen und die Kopfschmerzen sind auch nicht so gewillt mitzumachen. Entschuldigung.
Also in Oberösterreich wo Jugoslawien herkommt wählen sie auch, aber da ist heute noch ein wichtiges Eishockeyspiel bei den Black Wings Linz. Die anderen kann ich nur vermuten AUSSCHLAFEN.