Nordrhein-Westfale? Schäm dich! Nur weil ich mit diesen elenden Rheinländern ein Bundesland teile nennst du mich mit ihnen in einem Atemzuge? Unterstehe er sich!
Also 1.) Bin ich jetzt eh da 2.) Hab ich auch ein RL 3.) War ich gerade tatächlich unseren Landtag und den Gemeinderat wählen 4.) hab ich mich ausgeschlafen da ich a.) Bis gestan für die Österreichische Sozialdemokratie unterwegs war (Wahlkampf Team echt "zach" aber Lustig) und b.) in zwei Tagen in St.Pölten in NÖ meine Arbeitsstelle antrete und da auch noch Umziehen muss xD.
Nur weil du kein Leben hast US-Boy brauchst du nicht gleich weinen wir spielen ja eh mit dir xD .
Davon das die das Heer auflösen wollen hab ich aber noch nix gehört. Ich weiß nua das die die Bundeswehr in ein Berufsheer umwandeln wollen was meines erachtens keine kanns dämliche Idee ist. Und die hauptforderung der Linken ist ja das die Deutschen sich aus Afgahnistan zurückziehen was ja eine sehr Intelligente Idee wäre.
Außerdem das mit der Klassenlosen Gesellschaft funktioniert zwar sicher nicht 100%ig (siehe historische Versuche) nur ist das jetzige System ja auch nicht das Gelbe vom Ei oder? Also muss mann sich langsam überlegen ob das Kapitalistische System mit der unkontrollieren "Rauptierkapitalistischen" Marktwirtschaft wie es u.a. auch die FDP und die Liberalen weltweit probagieren das richtige ist oder eben nicht.
Sry aber weder im Kongo oder in Afgahnistan sichert die Bundeswehr den Frieden, in beiden Fällen werden mit Karsai und dem Präsidenten im Kongo (weiß nimma wie der heißt) Diktatoren geschützt die hald nur dem Kapital in die Hände spielen.
Friedenssicherung pah. Da kann ich nur lachen. Ich bin sicherer, wenn wir Truppen irgendwo hinschicken. mit diplomatie kommt man weiter und Unterstützungsgeldern, aber nicht mit Truppen.
Oder mit der Unterstützung von echten demokratischen Gruppierungen (wie die AWC in Afgahnistan) die aber im Gegensatz zu Karsai nicht nur auf den Vorteil ihrer Clique bedacht sind.
Freie Wahlen sind wie üblich ein Merkmal von Diktatoren.
Die FDP vertritt diese herrliche linksgrüne rethorische Spielerei namens "Raubtierkapitalismus", ja? Nein, das ist Unsinn. Sich zB dafür auszusprechen, dass geltende Regeln angewandt werden müssen, statt immer neue zu schaffen, halte ich für intelligent, nichts anderes.
Edit: Dann erklär mir mal wie du mit Taliban und Al Kaida '01 oder mit Hussein '03 verhandelt hättest. Oder mit den Irren in Zentralafrika, die sich ständig gegenseitig abschlachten. Bin gespannt. Obwohl, nein, eigentlich nicht. Was passiert wenn man es so macht wie du es hier vorschlägst, haben wir in Ruanda und auf dem Balkan beobachten dürfen.
ZitatFriedenssicherung pah. Da kann ich nur lachen. Ich bin sicherer, wenn wir Truppen irgendwo hinschicken. mit diplomatie kommt man weiter und Unterstützungsgeldern, aber nicht mit Truppen.
Österreich, hast du schonmal was vond deutschen Interessen in Afghanistan, Pakistan, Iran, Irak etc. gehört? Wenn die ISAF aus Afghanistan abgezogen wird haben wir bald da unten einen Atomkrieg!
Für SU: Kärnten Jörg Haider Stadionbau (Schulden 1 Mrd. €) Fressen Saufen F... (500 Millionen) und der FC Haudaneben (FC Austria Kärnten) auch 500 Millionen € dann kommen noch einige sachen so das Kärnten Rekortschulden Bundesland ist. Jetzt kommt sein bester Freund Hr. Dörfler der BZÖ und baut den gleichen SCHEIß mit mehr Arbeitslosen hauptsache der A... kann seine Brennesselsuppe futtern und seine Alte kann wieder herumjammern.